Ihr Versicherungsmakler im Wienerwald

Frau akad.Vkff. Magdalena SCHÄTTLE-HUBER ist seit 1987 in unterschiedlichen Bereichen der Versicherungswirtschaft, insbesondere im Maklerbereich, tätig.
Von 1990 bis 2004 war sie Geschäftsführerin der Versicherungsbüro Schättle GmbH und führt nun seit 2004 die SH Versicherungsmakler & Consulting GmbH.

Die Tätigkeit des Versicherungsmaklers und -Beraters in Versicherungsangelegenheiten ist an die Einhaltung strenger gesetzlicher Vorschriften gebunden.
Wir bekennen uns zu deren Einhaltung mit dem Ziel, unsere Kundenbeziehungen auf eine vertrauensvolle und langfristige Basis zu stellen. Nachhaltige Lösungen und ein umfangreiches Leistungsangebot machen uns zum Versicherungsmakler Ihres Vertrauens.

Wir verstehen uns seit Beginn 2004 als Versicherungsmakler und Versicherungsberater für die Privatsphäre sowie kleine und mittlere Gewerbebetriebe (EPU, KMU), Freiberuflich Tätige, Landwirtschaftliche Betriebe und Gemeinden.
Für österreichische Niederlassungen ausländischer Unternehmen übernehmen wir deren versicherungsmäßige Betreuung.

Unser fachlicher Geschäftsbereich umfasst alle Arten von Versicherungen sowie Kfz- und Mobilienleasing.

Unsere langjährige Erfahrung in der individuellen Betreuung und Beratung unserer Kunden bieten wir vor allem im Einzugsgebiet von Wien, dem süd-östlichen Niederösterreich und dem nördlichen Burgenland.

Als unabhängiger Versicherungsmakler sind wir ausschließlich unseren Kunden/Kundinnen verpflichtet und vertreten deren Interessen gegenüber Versicherungsunternehmen und Behörden.

Individuelle Risikoanalysen und Problemlösungen in persönlichen Beratungsgesprächen stehen für uns im Vordergrund.

Aus unserer Leitstrategie …

Individualität hat Vorrang … wir bieten keine Lösungen „von der Stange“ sondern analysieren Ihre spezielle Risikosituation unter Einbeziehung bereits vorhandener Verträge und entwickeln umfassende Konzepte zur optimierten Vorsorge.

Im Mittelpunkt stehen unsere Kunden/Kundinnen … Absicherung gegen Gefahren, aus denen finanzielle Nachteile, persönliche Einschränkungen bis hin zu existentiellen Bedrohungen entstehen können.

Kein Problem ist uns zu klein … wir verfügen über mehrere Jahrzehnte Erfahrung und nachweisliche Erfolge in der Durchsetzung von Ansprüchen insbesondere nach Schadenfällen.

Beziehungen auf Augenhöhe … nachhaltige und kundenorientierte Lösungen schaffen Vertrauen und langjährige Geschäftsbeziehungen.

SH unterstützt gemeinnützige Initiativen